< Weihnachtspäckchen für Kinder in Not
08.11.2021 08:25 Alter: 29 days
Kategorie: Gemeinde, Tourismus

BRK Fichtelberg - Schnelltests werden wieder angeboten


Im Monat Oktober 2021 wurden an unserer Teststelle im Schulhaus Fichtelberg insgesamt 125  Antigen Schnelltests, von ehrenamtlichen Mitarbeitern durchgeführt.

Bis 10. Oktober waren bis dahin alle 58 Tests noch kostenlos,  seit dem 11. Oktober bezahlten Bund und Länder  nur noch für befreite Personen.

Nach dem 10.10. waren für den restlichen Monat  41 bezahlte  und  26 befreite Tests zu verbuchen.

Wir haben unsere Teststation seit November in das BRK Heim am Schneebergweg 1 verlegt.

Seit Mitte November werden die CoViD-19 Antigen Schnelltests wegen der sehr hoch gestiegenen Zahlen und Werte, wieder von der öffentlichen Hand bezahlt.

Nach kurzer Unterbrechung im November testen wir weiter an den üblichen Tagen:

Dienstag  von 18:00 - 19:00  Uhr

Samstag  von  09:30 - 11:00  Uhr

im  BRK  Haus Fichtelberg, Schneebergweg 1

 

Mit freundlichen Grüßen

Josef Markhof

 

 

https://fichtelberg.de/https://fichtelberg.de/